Samsung RF710 WLAN bricht ein

Niro96

Enthusiast
Ich weiss nicht, ob es mit dem USB 3.0 zusammenhängt. Aber wenn ich Online bin über WLAN habe ich vollen Download. Schliesse ich aber meine WD MY Passport USB 3.0 an, geht der Downoad in die Knie.
Samsung habe ich auch schon eine Mail geschrieben, die wollen sich melden.

YouTube - WLan Problem mit Samsung RF710 und USB3.0

Niro96

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Samsung noch keine Lösung für mein Problem hat, kann ich mein NB zurückschicken und bekomme mein Geld zurück.
Nun geht die Suche nach einem neuem NB von vorne los.
Ich habe mir nun ein ASUS ausgesucht. Genauer gesagt das ASUS-N73.
Sind ASUS Nb zu empfehlen. Und wie ist die Lüfterlautstärke bei ASUS so?

Danke Niro96

hallo,
vor kurzem war ich auch schon auf der Suche nach neinem guten Laptop 17 Zoll FullHD und ich wollte unbeding eins mit I7 SandyBridge haben. für mich habe ich eins gefunden und zwar DELL XPS 17 aber zuerst wollte ich auch ASUS Haben auch n73 serie aber vor einem monat hatten sie noch kein sandybridge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh