Samsung RF710 S06 SSD Probleme?

NiclasM

Enthusiast
Hey Leute,

ein Freund von mir, hat ein Samsung RF710 S06 und möchte eine SSDSA2CW600G310 einbauen. (ja ich weiß :wall: )

Doch er wollte schon mal eine Vertex 3 einbauen, doch da hat nichts mehr funktioniert.
BIOS Update des Mainboard und der Festplatte hat da auch nicht geholfen, deswegen haben wir da etwas angst. Würdet ihr sagen ob das funktioniert ?

Gibts da schon Erfahrungswerte ?

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist, dass das Notebook die Vertex SSD absolut nicht erkannt hat, und wir jetzt uns fragen ob er dann auch nicht die Intel SSD erkennt, und da die 700 Euro kostet, wäre das schade wenn nicht...

Mit "erkennt nicht" ist keine Frage beantwortet. Muss ich Gegenfragen stellen?

Absolut genaues weiß ich nicht, ich weiß nur, dass das BIOS die Festplatte nicht erkannt hat. Es wurd ein BIOS Update gemacht, und die SSD Firmware geupdatet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh