Samsung R700 oder M60?

flatline

Enthusiast
ich will mir in der nächsten zeit ein neues notebook zulegen.
ich schwanke zwischen dem m60 caralee und r700 deager.
beide haben einen intel prozi, das deager hat allerdings den neueren zu bieten.
dazu hab ich gleich eine frage, haben beide nb's den santa rosa chipsatz? steht ja nur beim m60 dabei:confused:
wie ist die display ausleuchtung bei den samsung nb's? es sollte schon sehr hell sein, mein jetziges ist eher dunkel und das stört mich gewaltig.

was meint ihr? oder was ganz anderes?

auf alle fälle muß es ein 17" display haben und eine c2d cpu.
hier mal die samsung geräte:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_r700aura_t8100_deager
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_m60aura_t7500_caralee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

beide NB's beruhen auf Santa-Rosa-Technologie. Mein Favorit wäre jedoch das M60. Die Grafikpower ist zwar minimal schlechter und auch die CPU ist minimal älter (nicht schlechter!!!) aber dafür ist es aus höherwertigerem Material und ebenso die Auflösung macht im 17 Zoll Bereich einfach Lust auf mehr. Was die Helligkeit des Displays betrifft kenne ich persönlich nur das R700 und ich finde die Helligkeit gutes Notebookmittelmaß mit leichter Tendenz nach oben.

das hilft schon mal weiter, danke.
mein msi ist halt so derbe dunkel das es keinen spaß mehr macht. deshalb bin ich da etwas vorsichtiger geworden.
das m60 bietet das hochwertigere material, aber das silber will mir mir nicht so recht gefallen.
schwarz ist einfach zeitlos:)

was ist den von den dell vostros zu halten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh