Samsung R560 - oh man, kann mir bitte jemenad Info geben....

Samdril

Neuling
Hi Leute,

bin neu hier und bla bla - interessiert eh niemanden. Also mein Anliegen:

Ich starte gestern mein Samsung Laptop ein R560 - 8400 Madril und bis zum Vista Laufbalken alles O.K. aber dann nichts mehr. Nur Schwarzer Bildschirm.
Ich möchte also mit F4 Recovery machen und bekomme folgendes:
"Invalid Recovery Area" - Häää?!!!
Ich habe bei Samsung angerufen und nach 4.25 Euro habe ich die die Antwort Bekommen:
"Diese Fehlermeldung kennen wir nicht." Aber ich soll von der DVD Recovern.
Na ja das geht natürlich, aber ich mochte wissen, was da los ist.

Ich habe eine Image von der Recovery Partition und könnte die auch zurückspielen (True Image) aber kann mir bitte jemand sagen ob diese Partition eine Prim. oder Log. Partition ist? und vor allem wo sie liegt?
Vorne auf der Platte oder am Ende? Kann mir vielleicht auch jemand sagen von welchem Sektor bis welchen Sektor sie geht?
Vielen Dank für Antwort.
Sun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab zwar die antwort und bla bla - interessiert bestimmt auch niemanden

sei einfach etwas höflicher, vieleicht bekommst du dann auch eine antwort
ps. das heißt nicht hää, sondern was!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh