Samsung R560 Mebugo

w1cht

Enthusiast
Grüß Euch,
Ich hab folgendes Problem mit meinen Samsung R560 Mebugo(ca. 1 1/2 Jahre Alt)

Bild:
fotov6wu.jpg

Gestern wars noch so das es nur da war wenn ich das Display nach vorne geneigt hab mittlerweile isses schon die ganze Zeit da.

Jetz bräucht ich eine Anleitung wie ich am besten das Notebook zerlege oder von euch einen Tipp ob man zum Flachbandkabel(vermute ich mal das des nimmer ganz steckt) leicht hin kommt oder ob ichs lieber zum Service gebn sollt?

Grafikkarte kanns nicht sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn noch Garantie draufhast würd ich es da auch hinschicken. Selber rumzubasteln und dann den Fehler doch nicht finden (und dann die Garantie verlieren wegen eines abgerissenen Klebers), find ich persönlich eher plöd...

Von dem her, wenn man es noch nie gemacht hat, eher Finger weg und einschicken, zu was gibts sonst Garantie :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh