Samsung R560 HDTV über HDMI

Voodooko

Neuling
Hey,
also ich hab folgende Frage. Der Bildschirm des Samsung R560 unterstützt ja eine Auflösung von max. 1280 x 800. Ich wollte jetzt über die HDMI Schnittstelle einen Film in HD Auflösung auf einem großen Flachbildschirm gucken, hab aber die Auflösung auf dem Fernsehgerät nicht höher als 1280 x 800 bekommen. Ist es möglich, über die HDMI-Schnittstelle bei dem R560 eine HD Auflösung auszugeben oder geht das einfach nicht. Weil die Grafikkarte müsste ja eigentlich solche Auflösungen unterstützen.

Vielen Dank,

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte eigentlich möglich sein. wird der fernseher vl nicht richtig erkannt? einstellungsfehler?

Hey,
doch der Fernseher wird richtig erkannt. Ist auch ein FullHD Fernseher, allerdings kann ich bei der Auflösung trotzdem nicht über 1280 x 800 gehen.

Hast du beide Bildschirme gleichzeitig an? (clone Betrieb)
Wenn ja: schalt malt den Laptop-Bilschirm aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh