Samsung R560 Aura P8400 Madril ok=

icepick31

Enthusiast
hallo, mit Laptops bin ich nicht ganz so bewandert wie mit PC´s.
Bin schon seit einigen tagen am lesen und denke nun das das es dieser Sasmung R560 Aura P8400 wird.
Preis ist auch noch okl. wollte unter 900€ bleiben, aber die haben dann kein Bluetooth mit dabei oder es wurde woanderst gespart
Zuerst hatte ich ein Asus im Augenwinkel, aber der Service scheint da nicht so besonderst zu sein wie ich sehr oft gelesen habe.
Gibt es an diesem Laptop was auszusetzen? oder könnt ihr mir einen besseren empfehlen?
Es wird zum Zocken, Inet und etwas schreibarbeit benötigt.
Haben tut er ja eine gute CPU, Graka und genügend Ram und hat auch Bluetooth mit dabei.
Einziges manko, er hat kein Num-Pad worübe rich aber hinwegsehen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, alles wichtige zu dem Madril hättest du hier gefunden und das auch noch ohne viel Sucharbeit.

Zum Thema Asus: die haben in der Regel DDR2 Ram in der GraKa und sind dadurch im 3D Modus ca. 20% langsamer.

In dem thread habe ich schon genug gelesen, daher bin ich ja auf de Samsung gekommen:p
Gibt es alternativen zu diesem Laptop mit gleicher leistung zu ähnlichen oder etwas günstigeren Konditionen?

In dem thread habe ich schon genug gelesen, daher bin ich ja auf de Samsung gekommen
Dann müsstest Du ja eigentlich alles darüber wissen, denn in diesem Thread sind die meisten R560 Benutzer schlechthin. Alternativen gibts nicht wirklich zu dem Preis. Auszusetzen ist nur das mittelprächtige DVD Laufwerk und die Variablität der verbauten Festplattenmarken (nur die WD und SS sind empfehlenswert). Ansonsten ist das Gerät ein guter Allrounder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh