Samsung R55 - Heißes Problem

Blackmoses

Neuling
Hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen forum unterwegs ^^

also mein problem ist folgendes:

ich habe ein Samsung R55 ist mittlerweile 1 jahr alt

intel centrino duo 1,66 ghz
2 gb ram (original 1gb)
geforce 7600 go 256 mb
100gb festplatte

ich habe seit ein paar wochen das problem wenn ich spiele oder auch kleinere sachen mache wird er recht heiß...

manchmal bis 90°C und das kann nicht normal sein eigentlich weil er vor paar wochen noch in vollast grad mal 55°C hatte...und das auch erst nach 12 stunden oder mehr...

kann ich da was machen oder irgendwie abhilfe schaffen das ich wieder normal mit dem notebook arbeiten kann? gibt es möglichkeiten den lüfter zu unterstützen/austauschen/verbessern oder andere Tipps?

mfg black

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öh schonmal deinen lüfter entstaubt bzw. gereinigt? wenn nein, tu das mal ;)

doch klar, der ist sauber ich bin mir nur nicht sicher ob der lüfter motor einen weg hat...das kann ich nicht sagen ich seh nirgends wie schnell der sich dreht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh