• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Samsung R522 Satin WIndows 7 Treiber

Elbarto0

Enthusiast
Hallo

leider gibt es keine Windows 7 Treiber für den Samsung R522 Satin wird es die bald geben ??

Jedenfalls habe ich mir die Vista 64bit treiber geladen ein paar die wichtigsten vorallem gehen. Leider finde ich kein Treiber für die Grafikkarte der unter Windows 7 Funktioniert. Und auch das Touchpad was zwar so funzt Nur nicht die maus verändert wenn man den scoll modus nutzt.

Was kann ich tun vorallem brauche ich einen Ati Treiber.

und wie kann ich testen ob alles installiert ist was installiert werden muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die HD4650 sollte doch ganz normal funktionieren mit dem treiber für Win7 von ATI, oder?

sonst: Vista64 teiber verwenden, gegebenfalls mit dem mobility modder bearbeiten. dann läufts auf alle fälle.

wegen touchpad: da hab ich leider keine ahnung.

Ok nu scheint alles zu gehn der chipsatz treiber hat gefunzt die anderen sachen gehn auch das tuchpad geht.

Und mit dem Mobility Modder geht auch der neuste Ati Treiber

Super klasse danke

für den einen oder anderen hilfesuchenden wäre es evtl. schön, wenn du kurz mal zusammenfasst, wie du vorgegangen bist.

nur als anregung.

ja hab das wie folgt gemacht:

Samsung.de die treiber gedownloaded für windows vista x64bit da ich win7 x64bit habe

alle die gingen hab ich installiert. Dann die software installiert die ich brauchte nicht alles geht aber naja zb geht das update ding irgentwie nicht.

Dann habe ich mir das tool geladen und habe den Neusten Ati Grafiktreiber geladen und umgewandelt man muss das englishe gesamt packet nehmen sonnst gehts nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh