• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Samsung R522 Satin netzwerk sehr langsam (wlan)

Elbarto0

Enthusiast
Hallo

Also ich hab das problem das mein Netzwerk total langsam ist.

Ich möcht gerne größere datein rüberschrieben wenn ich das aber mache braucht er ewig.
Also bin an meine Router (wlan 503v) vom lappy mit Wlan drann und der Pc von dem ich Ziehe ist als Kabel.

Ich habe 1,85 Mb pro sec is aber ziemlich wenig für netzwerk liegt das am Wlan??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie weit ist der router entfernt? (vom laptop, nich pc ;) )

Hm, laut Samsung kann das Satin nur 802.11 b/g, kein n. 1,85 MBit sind da leider normal. Brutto sind zwar max. 54 MBit möglich, Netto wirds aber kaum über 2 MB/s gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh