• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Samsung R505-Aura RM72 Deelano --- PROBLEM

TeemO

Neuling
Soo hallo erstmal,
habe hier schon einige threads verfolgt und bin nun "leider" in der Situation mal selbst einen zu Eröffnen.

Also ich habe ein Samsung R505-Aura RM72 Deelano und war anfangs auch sehr zufrieden mit der Leistung sowohl im Office als auch im Spielebereich. Mittlerweile habe ich den Laptop formatiert und renne seit dem der ursprünglichen Leistung extrem hinterher.
Als repräsentatives Beispiel nehme ich mal CS 1.6 was ja nun keine hohen Anforderungen hat. Anfangs war ein ruckelfreies spielen bei nahezu druchgängigen Max-FPS möglich jetzt kebst es bei bisschen Action bei 20-30 fps rum ......

Habe Windows Vista, alle Treiber und die angebotene Software von der Samsungseite installiert.
Gpu-z und Cpu-z zeigen die normalen Werte an und Coretemps zeigt 75 im idle und 90 beim Spielen die kommen mir etwas hoch vor allerding is das Gerät neu und sollte nicht verdreckt sein.

Wie man merkt is das mein erster Post und ich bitte euch drum mich auf fehlende Infos hinzuweisen.

mfg timo

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh