Samsung r 70 ruckelt beim fifa 2008

matrix999

Neuling
Hallo,
habe mir vor 4 Wochen einen Laptop gekauft einen Samsung np-R70. Dachte auch dass er von den Leistungen für das neue Fifa 08 ausreicht. Die Leistungsanforderungen von Fifa sind eigentlich alle erfüllt.
Um das spiel zu starten muss ich immer erst nach dem Hochfahren mich abmelden und neu anmelden damit ich das Spiel starten kann. Im Menü stockt es dann richtig im Spiel geht es aber nur beim Abpfiff immer starke stocken.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Hoffe dass ich es nicht in die Falsche Kategorie geschrieben habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm hatte bei UEFA CL 07 / 08 auch Probleme, ebenso wie in Fifa 08. Auch ein runterstellen der Grafik bringt da nichts. Meiner Meinung nach ist Fifa einfach schlampig programmiert. Oder zumindest schlampig für Vista programmiert, bei XP hatte ich da weniger Probleme. Einfach auf PES 2008 warten, die Demo gibts ja schon, schaut besser aus und läuft 1a. Ach ja, ich hab ein Benq S73G mit 2GB RAM und der X1600.

Was dir auch noch helfen könnte: Neueste Grafiktreiber laden.

Könnte mir mal jemand einen link posten für die Grafigkarte.
Habe probiert die aktuellen zu laden und die sagen das sie mit meinem System nicht kompatipel sind. Was ich nicht vorstehen kann.
Und nwidia sagt es gibt keinen neuen.

Die originalen Treiber von NVIDIA unterstützen die mobilen Grafikkarten nicht. Also entweder bei Samsung schauen oder www.laptopvideo2go.com.
Wie diese zu installieren sind wurde hier schon öfters besprochen, am besten also mal im Forum danach suchen.

Die originalen Treiber von NVIDIA unterstützen die mobilen Grafikkarten nicht. Also entweder bei Samsung schauen oder www.laptopvideo2go.com.
Wie diese zu installieren sind wurde hier schon öfters besprochen, am besten also mal im Forum danach suchen.

habe jetzt eine 1 stunde gesucht und finde leider nicht das forum wo es erwähnt worden ist wie es geht. Wäre nett wenn du mir einen link posten könntest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh