Samsung Q310 - Gute/Schlechte Erfahrungen?

ZERO

Out of Order
hallo!

ich bin am überlegen mir einen samsung q310 zuzulegen.

hat mit dem notebook jemand gute oder schlechte erfahrungen gemacht?

die tests aus dem netz kenne ich schon, von daher hört es sich eigentlich ziemlich gut an :)

mfg
zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. solltest du nicht ständig neue Freds erstellen, die eigentlich den gleichen Inhalt haben. Bitte schau in mein Sig und poste wenn möglich dort weiter...THX

vllt. solltest du mich nicht bevormunden?

dein user-review hier aus dem forum kenne ich, auch den test von notebookjournal.

wenn mich ein notebook interessiert, frage ich auch nach erfahrungswerten diesbezüglich nach!

Jane, is klar. Aber es nervt wenn es 4 Freds oder mehr zum gleichen Gerät gibt. Es geht nicht darum das du fragst, sondern darum, dass du ein neues Thema erstellt hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh