Samsung Q210 CPU tauschen

xymon

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich CPU tauschen an meinem Notebook! Derzeit habe ich das oben beschriebene Book und möchte gerne eine CPU verbauen die etwas Kühler bleibt bzw. verbraucht das Notebook derzeit ca. 56W und das ist eindeutig zu viel für so ein kleines Teil! Derzeit ist ein T5750 verbaut!
Dh. auch stromsparender soll es werden!

weiters wo kann man billig eine Tastatur erstehen, außer in der Bucht?

vielen Dank schon vorab für die Infos!

mfg
xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm das Q210 gibts ja z.B. auch mit nem P8400(25W TDP). Ob die Books(Boards) dann auch andere CPUs unterstützen kann ich dir aber nicht sagen. Der T5750 müsste Sockel-P sein, geizhals hilft dir da über die Suche weiter.

Wird die CPU eigentlich runtergetaktet? Wenn nicht, könntest du z.B. mit Notebook Hardware control nachhelfen und so Energie sparen und die Hitzeentwicklung mindern.

Tastaturen hab ich jetzt nur ab 80€ gefunden, bei ebay sind 60€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh