• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Samsung PC Studio 3

zooldi

Enthusiast
Hallo,

dieses sch........... Samsung PC Studio 3, ok ich komm zum Punkt:

Ich hab vor einer Weile meine Sim Karte gewechselt, zuvor hab ich meine ganzen SMS kopiert (irgendwie auf den PC, das ist das Problem) und dann eben auch auf die neue Sim Karte zurück.

Jetzt hab ich bemerkt das ich eine wichtige SMS auf der neuen Sim Karte gelöscht habe und so habe ich meine alte SIM Karte zur Hand genommen und wollte einfach nochmals diese SMS 1:1 übertragen auf die neue SIM Karte.

Aber das geht nicht mehr ?????

Ich kann diese auf den PC übertragen, in den Ordner "Posteingang" aber zurück nur unter Entwürfe ablegen.

Aber ich versteh das nicht denn ich hab definitiv mal alle SMS von der alten SIM Karte vom Posteingang kopiert bekommen und zwar wieder in den Posteingang der neuen SIM Karte.

Keine Ahnung wie ich das gemacht habe und keine Ahnung warum nichts mehr geht in der Richtung ?

Ich verstehst einfach nicht.

Kann mir wer weiterhelfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh