Samsung P580 treiber Problem

silvernight

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir das recht neue P580 gegönnt. Es war win 7 pro in 32bit installiert.

da ich noch eine 64bit ultimate lizenz habe, dachte ich es wäre schlau diese zu installieren.

nun das leidige treiber problem. ich komm mit dem notebook weder über lan noch wlan ins netz. treiber fehlen.

auf der homepage von samsung ist das notebook leider nicht gelistet. hab auch keine ahnung welche komponenten dadrinn verbaut sind. sandra war da auch keine hilfe.

jemand eine idee was ich machen kann? wäre super dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle dies interessiert. Mittlerweile gibts bei samsung auch eine treiberseite für das p580. allerdings nur in uk.
Business - Notebook Computers | SAMSUNG

dann wurde ich noch gebeten etwas über das notebook zu sagen. zunächst, ich habe recht wenig ahnung von notebooks.

habe das mittlere modell der reihe, genannt pareh.

die leistung empfinde ich als sehr gut. mathematica lässt sich zumindest nicht ständig bitten was zu rechnen. selbst gta 4 läuft. nur starcraft 1 nur mit grafik fehlern. könnt aber auch an mir liegen.

die verarbeitung ist insgesamt gut, wenn auch nicht perfekt. die tastatur könnte etwas fester sein. wo das optische laufwerk ist lässt sich das gehäuse auf der unterseite leicht eindrücken. sonst sitzt aber alles fest.

fingerabdrücke gibts nur auf dem gehäusedeckel. unter der tastatur gibts auf grund des materials keine.

die lautstärke ist mehr als gut. beim normalen tippen eigentlich nicht hörbar.muss mit dem ohr schon an den lüfer ran. selbst beim filme gucken und leisen passagen kein störenden geräusch. bei rechenintensiven sachen hört man ihn schon, aber zu keinem zeitpunkt störend, wobei alles natürlich subjektiv. aber um ein vielfaches leiser als mein alter dell vostro 1310.
von samsung gibts noch so ne silent software. habe aber keinen schimmer was die genau macht.

heiß wird das teil auch nicht. auf dem dell konnte ich ein ei auf der unteite backen. das p580 wird max lauwarm.

das display ist schön hell, bzw auch schön dunkel, je nach bedarf einstellbar. auf grund der entspiegelung selbst auf der teressa bei sonne voll nutzbar.

akkulaufzeit sind so um die vier stunden.

in der summe ein guten notebook, das dem preis meiner meinung gerecht wird.

bei weiteren fragen einfach melden.
beste grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh