Samsung Notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab ein Gerät dieser R40 Serie mit CoreDuo und bin damit hoch zufrieden. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das Book mit nem Celeron relativ oft den Lüfter anwirft, dank der recht konservativen Einstellung. Ansonsten is das Gerät von Verarbeitung und Bildqualität her sehr gelungen. Wenigstens nen CoreDuo würde ich dir aber schon empfehlen in nem VISTA Notebook, zumal es die auch schon zu dem Preis gibt.

Kommt drauf an für was du das Notebook brauchst!
An sich, ist das R40 ein sehr gutes Gerät, Qualität sowie Verarbeitung stimmen und vom Support wurde bis jetzt nur Positives gesagt.

In dieser Konfiguration ist eher für Office- und einfache Multimediaanwendungen ausgestattet.
Falls du bereit wärst etwas mehr auszugeben würde ich dir das:
Samsung R40plus-T2060 Curtis empfehlen, der DualCore Prozessor ist dem veraltet Celeron Prozessor weit überlegen und wird dich länger mit Power versorgen. Sprich, wäre Zukunftssicherer auch wenn es mal hungrigere Anwendungen werden sollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh