Samsung NOtebook öffnen

Bytexivex

Urgestein
Hi,

Ich möchte bei meinem Samsung Q320 die festplatte ausbauen, leider wird sie von einem Rahmen gehalten, welchen man von oben abschrauben muss, womit ch also zuerst das Gehäuse abbekommen muss.

Obwohl ich, wie mir scheint, alle schrauben gelöst habe lassen sich gerade mal die ränder etwas hochklappen, sonst bewegt sich nichts :(

Hat jemand erfahrung mit dem AUfschrauben von Notebooks und einen Tipp? Möchte es ja auch ungern zerbrechen...

vg,
Joe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

finde leider grad keine Bilder von dem NB, aber kann mir nur schwer vorstellen, dass man das ganze Gehäuse abschauben muss.. meistens sind die Rahmen nur mit einer schraube befestigt und man kann sie dann ziehen/schieben.
Magst du vllt. mal ein Foto von dem HDD Slot machen?

ok :) es ging mit sanfter gewallt und hebeln tatsächlich der ganze rahmen mit hdd rauszuziehen... darunter waren dann auch die fehlenden Gehäuseschrauben.. naja jetzt weiß ich wenigstens wie das auseinandergebaut so aussieht ^^....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh