Samsung NC10 flashplayer lagt!!!

squadie

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer,

Ich habe einen Samsung NC10 und habe folgendes Problem. Wenn ich auf Youtube gehe und eine Video abspiele fängt das Bildzuhacken an und der Ton hat aussetzer. Außerdem wenn ich irgend ein Minispiel (auf miniclip.com zB) spiele lagt das Spiel derbst oder es läuft sehr langsam bzw verzögert ab!

System Specs:
Intel Atom N270
2Gb Ram
Intel GMA 950
Win 7 32Bit und Ubuntu 10.10 Netbookremix

Sry wenn das das Falsche Forum ist!!!

Lg squadie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Youtube 360p sollte auf dem alten Atom einigermaßen gut (absolut brauchbar) laufen, ansonsten müsstest du mal den Flashplayer neu installieren oder irgent eine andere Anwendung zieht die Leistung weg. Was sagt der Taskmanager?

also bei 360p ist die cpu leistung bei 80-90% und es läuft relativ flüssig bei 480 fängt es aber schon derbst zum ruckeln an :P

das ist doch nicht normal oder?

ne, das ist normal für den Atom ;)
Beste Performance hast du zudem mit XP

komisch ein freund hat den prozi z450 oder so und bei dem laufen so gar 720p flüssig :P
komisch das der n270 so viel schlechter ist :P

kriegt man mit den neuen atom cpus + intel grafik eigentlich flash videos 720p flüssig zum laufen.

mit den neuen Dualcore (N550) sollte es klappen, der N450 jedoch bietet kaum mehr Leistung als der alte Atom (N270).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh