Samsung mp3 player JP K5 HILFE!

mieze-lemon

Neuling
Hallo erstmal,

habe heute meinen Samsung MP3 Player JP K5 erhalten und wollte ihn auch gleich bespielen. nachdem ich rausgefunden hab, dass er nur nach interpret/titel/album/genre nicht aber nach meinen erstellten ordnern speichert, entstand ein ziemliches chaos auf dem player. lieder zu finden ist fast unmöglich, da viele einfach unter "Unbekannt" gespeichert sind (nahezu 80%).

Also wollte ich Wiedergabelisten erstellen, damit das ganze wenigstens etwas übersichtlicher wird.
Leider funktionert das nicht!!!
Ich kann mit der mitgelieferten Software natürlich Listen erstellen und so viel Songs reinkopieren wie ich will, auch das rüberziehn auf den Player klappt. Wenn ich den Player aber anschalte, sind zwar die einzelnen Songs drauf, aber keine einzige Liste!!!

Wenn ich im Menü auf "WG-Listen" gehe, komt immer nur "keine Datei".

Ich bin am verzweifeln, ich hab alles tausendmal genau nach Anleitung der PDF Datei auf der Software gemacht, aber es will nich :( :(

Ich würd mich auf schnelle Hilfe freuen (aber kein allzu extremes Fach-chinesisch, ich kenn mich leider wenig aus)

Danke schon mal!

LG Mieze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn jemand nicht den selben Player hat, aber wissen könnte was die Ursache ist, wäre ich doch sehr dankbar!! Ich nehm jeden Hinweis dankbar entgegen! =)

LG Mieze

http://www.anythingbutipod.com/forum/showthread.php?t=13307

Ist das wirklich ein JP-K5?

Ich kenn jetzt nur einen YP-K5

Dafür gibts neue Firmware womit nach Ordner sortiert wird.

Features added by the 1.43 firmware update include:
1) UMS/MSC support
2) Browsing the player by folder (id3 tag browsing is NOT supported)
3) Ogg Vorbis audio files supported (added previously)
4) Custom EQ
5) Lyrics support
6) Graphical EQ display hesitation when operating player has been fixed

Additional improvements added by firmware ver. 1.46:
7) Listen to music (on player) while charging via USB
8) Better handling of Shuffle feature (better randomizing)
9) Photo Zooming feature (100%/200%/400%) and navigation within zoomed photos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh