[Kaufberatung] Samsung LE46B530 LCD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elcrack0r

Guest
Hallo.

Ich schaue mich gerade nach einem TV um und da ist mir o.G. ins Auge gefallen.
An das Teil möchte ich eine Wii und einen PC anschliessen. Der CI-Slot ist auch ein absolutes Kaufargument und wichtig für mich.

Hat hier eventuell jemand Erfahrungen mit dem Gerät ? Wie sieht es mit der Bildqualität und der Reaktionszeit aus ? Kann man daran problemlos FPS zocken ?

Mich interessiert es gerade jetzt so brenned, da Saturn das Gerät für 649€ anbietet.

Technische Daten gibts hier: http://www.samsung.de/de/Privatkund...E46B530P7WXZG/detail.aspx?atab=specifications

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben hier einen Thread der sich damit speziell beschäftig. Denn kommst du mit deinem, Link in dem Soviel Kompetenz herrscht wie in der 8. Klasse oder bei der Computer Bild.

Es ist ein LCD der unteren Preisklasse der für den, ich sagmal nicht so
Anspruchsvollen Kunden in Haptik und Optik alles bietet was er so braucht (B5XXer).
Das Bild wird sicher für einen TV in der Preisklasse typischem Niveau liegen.

Was ihm natürlich fehlt ist eine Zwischenbildberechnung (100HZ) ob man sie braucht sei mal so dahingestellt.

Meiner Meinung nach sollte man sich nicht verführen lassen wenn man nicht unbeding einen TV braucht zuzuschlagen, der billigste Online-Preis ist ca. 119€
teurer als das Saturn Angebot. Wer noch warten kann sollte das tun.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh