Samsung LE-40F86BD uneingeschränkte Kaufempfehlung?!

St0n3 S0ur

Neuling
Hab mich entlich entschieden und zwar für den 40F86BD!

Der hat FullHD,100Hertz,24p Unterstützung,25.000:1,Super CLear Panel etc.

Also ich habe mich mal über diese Model schlauer gemacht und finde das Gerät sehr beeindruckend!

Gibt es vllt. ein paar dinge die an diesem Gerät "NICHT" gut sind oder hat der eine top verarbeitung?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was erwartest du denn jetzt?

kauf ihn/kauf ihn nicht ???
was wenn ich sage der is schlecht?

es ist doch nich so schwer kurz aufzuschreiben was man mit dem ding vor hat... du gehst ja auch nich in den laden und erwartest das der herr mit dem hemd dir einen super-tv ausm hinterzimmer holt, oder? paar fragen musste dafür schon beantworten... :-/

HD zuspielung?? haste da was? sound? sollen deine logitechhupen da mitmischen? normales PAL fernsehen? preisspanne?

es schreit nach nem FAQ!

HD zuspielung na kla (XBOX 360 + HD DVD Laufwerk) ja miene logitech hupen sollen auch mitmischen,pal fernsehen hm naja ab und zu preis 1000-1600€^^

Phillips is ja auch net schlecht aber die brummen alle ^^

HD zuspielung na kla (XBOX 360 + HD DVD Laufwerk) ja miene logitech hupen sollen auch mitmischen,pal fernsehen hm naja ab und zu preis 1000-1600€^^

Phillips is ja auch net schlecht aber die brummen alle ^^

hab den 42" PFL7662 von philips aber vom brummen keine spur :haha:
gibt ja viele möglichkeiten an tvs... ich würd ihn dir empfehlen, allein weil ich ihn habe und dir sagen kann was er drauf hat und was nicht. sound hat er definitiv nicht viel drauf, bild und HD wiedergabe dafür umso mehr ;)
hab ebenfalls xbox360 dran und n' HD DVD player von toshiba. bild ist umwerfend für diese riesige dimension!
hab außerdem n HDTV fähigen receiver dran, PAL wird ebenfalls schön dargestellt und HDTV sowieso.

ist allerdings nur meine meinung dazu, kannste dir ja mal ansehen ;)

Ja mag ja sein aber net das ich so Philips erwische der brummen tut ^^
Ja hab am sa im MM einen 42" pillips mit fullhd gesehen es lief gerade fußball und ich war so baff vom bild 10 minuten stand ich davor und habe gestaunt jeder einzelne zuschauer alles super erkennbar!

war bei mir genauso. war son premierestand und der fernseher stand da für 2300€. hab mir typennummer rausgesucht, bei geizhals gesucht und für gut 1000€ weniger genommen. die preise sind echt ne frechheit, aber so lang man noch das inet hat ist alles kuschelig.

denke ne bessere erfahrung als die persönliche kann man nicht finden.

ne glaub ich auch net naja die leute können zwar ihre eindrücke schildern was einem ein wenig weiterhilft aber man sollte dennoch immer selber einen blick auf das gerät werfen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh