Samsung LE-32S81B + 8800GTS 320MB < Shop mit Ratenzahlung

Semiprofi
will mir nen Samsung LE-32S81B und nen 8800GTS 320MB gleichzeitig kaufen.
bei welchem shop gibs die am billigsten zusammen ? und mit ratenzahlung ? (bereit für 100€pro monat)

was ich herraus bekommen konnte,
billigste 8800GTS 320MB ist von der marke sparkle...
das tv und die graka gibs bei home of hardware für sehr wenig geld, aber da gibs glaube ich keine ratenzahlung, oder ?

edit:
bei manchen shops gibs ja diesen kronensystem, geht das auch bei ratenkauf ? wenn ja, könnte ich ja das tv mit ratenkaufen und mit den kronen + ? € nen graka kaufen.

* will nen ratenzahlung, wo meine seine kontodaten gibt und die das automatik jedenmonat von da abbucheb...

brauche eure hilfe, danke schon im vorraus...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich was für dich. www.cyberport.de
Da bekommste die Sparkle für ~250 € und die beiden LCDs gibt es da auch.
Ich selber habe schon öfters da bestellt und war immer sehr zufrieden. Kannst ja dann mal posten ob das mit der Ratenzahlung gut klappt bei cyberport.

greetz ruFio :hwluxx:

nee, das wird zu teuer 875€

bei HOH kostet alles 850€ und wie ich seh kann man da ratenzahlung machen, das ist super !
aber leider in verbinndung mit Sandanter Consumer Bank, viel arbeit...
hat das jemand schon druchgemacht ? wenn ja wie ist das so ?

und die jahreszinzen sind auch viel mit 14,xx% oder was meint ihr ?

Mal im Ernst...dir gehts um 25 €, also das ist echt kein Grund! Der Jahrenszins bei cyberport ist mit 9,90 % auch deutlich niedriger. Du solltest das lieber nochmal überdenken.

25€ist auch geld ;)
und das gleicht sich dann mit zinsen aus...

wie läuft denn bei cyberport ratenzahlung ? schonmal selber gemacht oder so
?

Das kannste alles auf der Seite nachlesen ;)

• Waren in den Warenkorb legen
  • Bestellung abschließen drücken
  • Zahlungsart angeben
  • Neben der Zahlungsart steht der Hinweis

Eigentlich ganz einfach.
12-36 Monate kannst du Raten zahlen und Anzahlen kannst du natürlich auch.
Selber habe ich die Ratenzahlung noch nicht gebraucht. Habe es mir aber schon einmal durch den Kopf gehen lassen...

aha, und wird das automatisch vom konto abgebucht ? oder ist das auch mit zusammenarbeit einer bank

geizhals meinungen über den laden sind auch nicht sehr gut...

also einen Schnitt von 1,67 find ich nicht wirklich schlecht ;) Ausnahmen gibt es überall! Wie das genau abläuft weiß ich nicht...da solltest du mal selber bisl die initiative ergreifen und mal anrufen.

1.67 ist ne super wert aber ich mein hier die meinugen, da gibt echt recht viele die schlechtes geschrieben haben http://geizhals.at/deutschland/?sb=505

ist GO! Express & Logistics besser oder trans-o-flex ? ? ?

mit HOH komm ich billiger raus... siehe Bild

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh