Samsung LE-32R81B bei Redcoon mit Raten ? Okey ?

serhat

Neuling
Wollt mir den Samsung LE-32R81B bei Redcoon finanzieren... Ist der Shop okey ?

+ Nintendo DS und Canon MP520

Wie sind die Lieferzeiten so ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck Dir die Bewertungen bei Geizhals an und vorallem den EFFEKTIVEN Zinssatz, der ist ausschlaggeben wie billig oder teuer die Finanzierung ist.

11,9 % oki
das mim bewertungen ist so ne sache, manche sind gut manche nicht so...

hab jetzt mal bestellt... citibank formulara konnte ich nicht ausfüllen weil ich keine zeit hatte... jetzt find ich den link nicht ?
wie komm ich jetzt wieder dadrauf ? will schnellsmöglich ausfüllen, ausdrucken und verschicken.

Also ich hab mein TV von da geholt also ich kann nicht klagen. Auf anfragen antworten sie sehr schnell und wenn ich mich nicht irre wurde die ja vom Computerbild getestet und da waren sie auf ran 3. von 10

oki, ich denke auch das die gut sind ;)
aber wie find ich jetzt das formular ?

ich weiss jetzt nicht wie die 11,9% gerechnet sind
aber zu dem zinssatz kannste auch dein giro konto überziehen

damit bleibst du viel flexibler ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh