samsung L760

SirKarag

Neuling
hallo war gestern bei mediamarkt und haben da dieses L760 von samsung gesehen. Es wurde von O2 angeboten. Jetzt gucke ich im inet danach und finde nix dazu...bei preissuchmaschine.de nur mit 999eu angegeben lol?

weiß jemand mehr?

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir leid das hat mir jetzt ned weiter geholfen :| ...ich kb auf sonne o2 gebrandete scheiße

ne es gibt das handy nur bei o2...sonst nirgends...das ist die scheiße...kb auf son branding

die ganzen tasten sind doch immer mit allen möglichen sachen belegt und blabla...

Die Wap taste is immer belegt und das kann man auch easy ausschalten in dem man dem Handy einfach falsche Zugangsdaten gibt.
Aber bei dir scheints ja ums Prinzip zu gehen :rolleyes:

joah...also ist einfach geiler n handy ohne den ganzen kram drauf...muss man einfach mal testen xD

aber anscheinend kann mir hier keiner helfen ;/

Das wird daran liegen, dass O2 und Samsung diverse Vereinbarungen haben und einige Modelle zunächst ausschlieslich (!!) bei O2 erhältlich sind. Dazu kommt dass das Handy sehr neu und somit erst kurz auf dem Markt ist und bei freien Händlern ohnehin noch nicht erhältlich ist. Wenn du es ohne das O2 Branding möchtest (welches ohnehin nur sehr schwach ist und für O2 Kunden kein Nachteil) wirst du wohl warten müssen...

Und was daran jetzt geiler sein soll, wenn es kein "Branding" hat, kann ich wirklich nicht nachvollziehen, zum prahlen taugt das Handy ohnehin nit, also mach dir mal da keine Gedanken :d:d omg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh