Samsung i900 - Wo ist der Haken?

desonator

Neuling
Hiho,

habe auf ebay eben folgendes Angebot gesehen.

http://cgi.ebay.de/Samsung-I900-Omn...dZViewItem?IMSfp=TL080730122a33357#mfaContent

Ich sehe das so, dass ich das i900 mit einem O2 Vertrag kriege, welcher monatlich 20€ kostet. Die Verbindungspreise sind etwas höher als üblich bei o2, aber das ist kein Problem.
Ebenfalls dieses Jamba und Mload irgendwas paket, welches ich natürlich selber abbestellen müsste.

Habe auch schon dort angerufen und gefragt, mir wurde lediglich gesagt, dass ich mti einer Wartezeit von 2-3 Wochen rechnen kann.

Evtl. sieht ja jmd. etwas, dass ich überflogen habe :)

Gruß
deso
Hinzugefügter Post:
Keiner findet was :P ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Mann, warum musst du sowas hier posten.....:mad:

Besitze selbst ein P535 und bin nun kurz davor den Vetrag abzuschliessen....

Hätt ichs nur nich gelesen:wall:

:btt:Nen Haken hab ich auch keinen gesehn, interessant wäre ob es sich um die 8 oder 16 GB Variante handelt -> sicherlich um die 8GB...

Und ob die Lieferzeit passt wage ich auch zu bezweifeln.... Dennoch 100Min und 5MB Taffic für 20€ im Monat und 0€ fürs Omnia hören sich doch sehr verlockend an!

Negativ wirkt die Tatsache dass es O2 eben ist. Habe von 5-7 Jahren sehr schlechte Erfahrungen mit der Netzabdeckung von E+ gemacht.... Und die Telco Minutenpreise sind wohl SEHR frech....

Würde mein momentaner Vertrag nicht bis 03/09 laufen würd ich wohl zuschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wohl eben erfahrne zu haben, dass man diesen Mload kack nicht deaktivieren kann. bzw. diese option an den Vertrag gebunden ist. Und dieser läuft eben 24 monate. Von daher wieder relativ uninteressant.

ich würd auch vorsichtig sein mit der lieferzeit, da es das handy ja AFAIK noch nicht gibt, also zumindest bei o2 und tmobile kann man es nur vorbestellen. nachher hast du nen vertrag und wartest 4 monate auf das handy, wo du es ggf. von o2 auch schon für 0€ plus ähnlichem vertrag bekommen kannst :d

Oh, ich dachte, dass das handy schon aufm markt wäre. Naja, dann kann ich auch noch warten ;)

kann mann auf dem Omnia eigentlich auch irgend welche Spiele zocken wie
z.B. Tecken oder sowas.
Sowas was in der Tv Werbung vom Nokia schieß mich tot gezeigt wird?????

Wäre eigenlich ganz geil

200€ bzw $ wäre bei den Omnia Preisen ja auch nen Wunder gewesen :)
trotzdem thx ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh