[Kaufberatung] Samsung HT-X 20 - vergleichbare andere Systeme?

fabian66t

Neuling
Hallo,
ich habe immoment das Heimkinoset Sony DAV-DZ 260.
Weil ich mein altes Set von Samsung HT-X 20 wegen eines defekts zurückgeben musste, habe ich mir gedacht ich kaufe mir vll eine andere, da derselbe Fehler (Laufwerk hat nach ca. 11Monaten nur selten ohne ruckeln eine DVD abgespielt) auch bei nem Kumpel (der die gleiche Anlage hat) aufgetreten ist!(Weiß jemand ob das sone "Krankheit" bei der Anlage ist, oder ob ich und er einfach nur Pech gehabt haben?)
Nun habe ich wie gesagt meine Sony bekommen und sie ist mehr schlecht als recht. Sie wirkt auf den ersten Blick "bullig" und wenn ich meine Externe Festplatte anschließe, ließt sie nichtmal 3GB aus 100GB raus. Da ich eigentlich oft meine Externe anschließe und von da aus Musik höre oder Bilder anschaue, ist das ein großes Manko!
Naja... die Fernbedienung sieht auch aus wie von einem 60Jahre alten Fernseher-.- .Aber das ist ja nicht das Problem. Und ich finde sie eher grob Verarbeitet und nich äußerlich "feiner" und moderner wie die Samsung!

Nun habe ich mir den Entschluss gefasst, und werde sie nächste Woche wieder zurückschicken.
Nun meine Frage:
Kann mir jemand eine Anlage Empfehlen?
Sie sollte von den Funktion auf jedenfall mindestens genausoviel "drauf" haben wie die Samsung HT-X 20, und auf jedenfall alles von nem großen USB-Speichermedium lesen, und Bedienungsfreundlich sein (was für mich nicht die Sony ist).

Habe vll gedacht wieder die gleiche Samsung HT-X 20 zu holen, oder die Samsung HT- TZ212 oder Samsung HT-THX 22 R (die ja meiner Meinung genau gleich mit der HT-X 20 ist, nur statt kleine, große Frontlautsprecher hat.
Kann mir jemand noch eine Empfehlen?
(Preislich sollte sie nicht teurer als max. 280€ sein!)

Vielen Dank schonmal vorab!

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh