Samsung HDD im externen Case will nicht

Smatty

Enthusiast
Moin,

heut ist mein Alubbok2 sowie meine 500GB Samsung HDD angekommen. Schnell alles zusammengesteckt und via USB an den Rechner -> Schalter am Alubook betätigt -> USB Geräusch ertönt -> aber die HDD wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt?

Dann hab ich mit dem mitgelieferten esata Kabel das Alubook mit meinem Asus P5B Deluxe verbunden -> nichts.

Jemand ne Idee?

Bei meinem alten Alubook IDE und einer 120er Samsung HDD hats damals wunderbar funktioniert. Einfach zusammenbauen, anschließen, starten und alles war gut...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst in der systemstuerung/verwaltung/datenträgerverwaltung aktivieren und formatieren - sonst tut sich da auch nix

thx

jetzt wo du es sagst. das hab ich damals bei meiner alten externen hdd auch gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh