samsung hdd fehlermeldung

meenzertim

Neuling
Hallo,
bei meiner relativ neuen Samsungfestplatte (T166 spinpoint) kommt immer wenn ich sie im explorer geöffnet habe nach ner Zeit eine Fehlermeldung, das sie geschlossen werden muss, das selbe auch, wenn ich was kopieren will. Aber die Festplatte kann nicht ganz kaputt sein, denn wenn ich ein Spiel von ihr starte geht das auch ganz normal. Was is los??
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, danke
wie lange dauert das ungefähr??
braucht man dafür en diskettenlaufwerk??

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Habe das leider nicht mehr in Erinnerung, aber so mindestens eine Stunde solltest du schon einplanen

ok, hhm das prog is irgendwie zu hoch für mich (ich weiß das ich en noob bin)
kann mir das jemand erklären??
schei* samsung

Zuletzt bearbeitet:
hamm aber da steht, so weit ich das verstehe, das man ein Diskettenlaufwerk braucht, und ich hab keins

Hi,

brenn dir das ES-Tool auf eine CD (also die EStool.exe).

Boote mit einer WIN98 CD ins DOS und starte von der CD das ES-Tool. (ggf. hier ein CD-Wechsel bei nur einem Laufwerk).

MfG
Sammy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh