dr.schnaggels
Neuling
Huhu, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden.....
Ich bin dabei mir eine neue Fetsplatte zu kaufen, nur weiß ich nicht welche der beiden. Da ich nur eine Platte haben werde, soll sie sowohl für das Betreibssystem sein als auch für Daten.
Die WD3200AAKS hat scheinbar schneller Zugriffszeiten als die HD321KJ , aber mekt man den Unterschied?
Machen die WD3200AAKS auch son ein "Klack Geräusch" beim ausschalten wie damals meine WD800BB und WD2500KS. Meine Samsung Sp2504c war dagegen schön leise beim auschalten.(Ich hoffe ihr wisst was ich meine
)
Zum Thema Lautstärke: Ist die WD3200AAKS auch so schön leise wie man es von der HD3231KJ liest?
Oder ist es am Ende gehupft wie gesprungen welche ich nehme?
Vielleicht besitzt auch jemand beide und hat den direkten Vergleich?
Ich bin dabei mir eine neue Fetsplatte zu kaufen, nur weiß ich nicht welche der beiden. Da ich nur eine Platte haben werde, soll sie sowohl für das Betreibssystem sein als auch für Daten.
Die WD3200AAKS hat scheinbar schneller Zugriffszeiten als die HD321KJ , aber mekt man den Unterschied?
Machen die WD3200AAKS auch son ein "Klack Geräusch" beim ausschalten wie damals meine WD800BB und WD2500KS. Meine Samsung Sp2504c war dagegen schön leise beim auschalten.(Ich hoffe ihr wisst was ich meine
)Zum Thema Lautstärke: Ist die WD3200AAKS auch so schön leise wie man es von der HD3231KJ liest?
Oder ist es am Ende gehupft wie gesprungen welche ich nehme?
Vielleicht besitzt auch jemand beide und hat den direkten Vergleich?