Samsung HD321kj oder WD3200AAKS?

dr.schnaggels

Neuling
Huhu, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden.....:angel:

Ich bin dabei mir eine neue Fetsplatte zu kaufen, nur weiß ich nicht welche der beiden. Da ich nur eine Platte haben werde, soll sie sowohl für das Betreibssystem sein als auch für Daten.

Die WD3200AAKS hat scheinbar schneller Zugriffszeiten als die HD321KJ , aber mekt man den Unterschied?

Machen die WD3200AAKS auch son ein "Klack Geräusch" beim ausschalten wie damals meine WD800BB und WD2500KS. Meine Samsung Sp2504c war dagegen schön leise beim auschalten.(Ich hoffe ihr wisst was ich meine :-[ )

Zum Thema Lautstärke: Ist die WD3200AAKS auch so schön leise wie man es von der HD3231KJ liest?

Oder ist es am Ende gehupft wie gesprungen welche ich nehme?;)
Vielleicht besitzt auch jemand beide und hat den direkten Vergleich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die WD3200AAJS. Das ist wohl die leiseste Platte, die ich bis jetzt hatte. Die macht auch kein Klack oder irgendwas und ist trotzdem schön schnell.

als allrounder eignet sich die wd3200aaks imho besser als die t166. zumal nach meinem empfinden die wd in den meisten bereichen nicht nur schneller ist, sondern auch zudem auch noch relativ leise zu werke geht.

Danke!
Ich werd mir jetzt die WD3200AAKS holen, da ich auch glaube daß sie etwas schneller ist vorallem weil sie ja auch meine Systemplatte wird!:)

Kauf sie dir!
Obwohl es wirklich "gehupft wie gesprungen" ist was du für ne interne Festplatte kaufst. Da macht eigtl kein Hersteller mehr irgendwelche groben Schnitzer bei der Herstellung.
Ich habe selber die WD 320 (aber die RE)in meinem Rechenr werkeln, sehr schönes Teil.
Außerdem noch ne Samsung 500er extern.Auch sehr gut.
Kurzum, es ist egal, aber mit der WD hast du sicherlich einen sehr guten Griff getätigt.

gruß reddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh