Samsung HD103SJ defekt?

Hannover

Enthusiast
Hallo,
Habe mal aus langeweile mir HD Tune runtergeladen und so ein Benchmark gemacht.
Aber der "sieht" mir irgendwie sehr komisch aus.
Und bei Health ist auch was gelb hinterlegt.Wenn ich da drauf klicke steht das was von kaputten Kabel.
Habe aber 4 Sata ausgetestet und immer das selbe.
Wird die Platte bald den Geist aufgeben.
Lauter oder langsamer ist die Platte nicht geworden.
HD Tune

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mein, so ein Fehler wurde hier woanders schonmal besprochen: Kurzum, der Counter wird nicht zurückgesetzt. D.h. du müsstest schauen, ob der Counter weiter ansteigt oder nicht, um zu schauen, obs geholfen hat oder nicht.

Das sind wahrscheinlich UDMA CRC Fehler - werden durch Wackelkontakt am Kabel/ Stecker verursacht - würde schauen ob der Satastecker richtig sitzt sonst das Kabel tauschen. Für eine Diagnose müsstest Du die Smartwerte posten (z. b. mit AIDA)

Ok,der wert wird nicht mehr.
Beim Aida Smartwerte steht bei allen OK.
War vllt irgendwann mal ein Wackler am Kabel oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh