Samsung HD 103UJ Reallocated Sector Count

shakesbier

Enthusiast
Hi,

ich hatte in meinem WHS eine Samsung HD 103UJ mit 1000GB verbaut, nachdem ich mit der Platte (ist immer wieder einfach verschwunden) Probleme hatte, hab ich sie aus dem Datenpool entfernt und nun mittels externen USB Gehäuse unter WIN 7 mit HD Tune Pro getestet. Es wird eine Warnmeldung unter dem Pkt. 5 Reallocated Sector Count ausgegeben. Die Werte sind folgende:
Current : 99
Worst : 99
Threshold : 10
Data : 42

Die Frage ist jetzt kann ich die Platte wieder in den WHS packen da der Fehler mit dem verschwinden der Platte wohl an einem defekten SATA Kabel lag da die andere Platte auch weg war und nun nach einem neuen Kabel das Problem wohl behoben ist.
Den wie ich gelesen habe sind das ja Reservesektoren die jetzt genutzt werden da die Platte defekte Sektoren hatte und diese jetzt genutzt werden oder ist der Fehler eine berechtigte Garantieinanspruchnahme (Garantie noch bis 10/2011).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh