[Sammelthread] Samsung Handys

BlueAngel1107

Semiprofi
Hallo ich besitze seid kurzem das Samsung SGh G800 und finde die annimierten Hintergrund bilder total geil ;)
weiss vlt jemand wo man biblder dafür runterladen kann und ob man einen sms ton aussuchen kann nicht einer der vorgegebenen sondern einen den man runtergeladen hat

und kann man das menü ändern ein graues menü finde ich total langweilig nur kann ich es nirgendwo ändern weiss da vlt jemand mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung

Hallo BlueAngel1107
Hatte auch schon div. Samsung Handys,leider sieht es da mit Verändrungen nicht so toll aus.kannst dich aber ja mal hier durchlesen !!
http://www.samsung-stuff.de/board/index.php
Dort kannst du dich informieren und evtl. etwas finden,musst dich aber evtl. kostenlos registrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung

Hallo BlueAngel1107
Genau das war einer der Gründe,warum ich zu SE gewechselt habe!! War auch recht enttaüscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh