Samsung Garantieablauf

mindstorm

Semiprofi
hi folks !

ich hab wieder nur ne kurz frage.

ich hab da irgendwo im forum gehört, dass samsung ne ausnahme ist und man bei samsung immer eine rechnung braucht.

hört sich für mich sehr unlogisch an, aber vielleicht könnt ihr mir sagen, ob da was dran ist.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Samsung Homepage steht:

"1. Please contact and request the RMA(Return Material Authorization) service to your dealer(supplier). Your dealer(supplier) has the RMA responsibility."

Wenn ich das also richtig verstehe, bekommst du die RMA Nummer von deinem Händler und der will wahrscheinlich die Rechnung sehen.

ja, aber mindfactory.de zum beispiel macht keine rma mehr und dann MUSS man sich an den hersteller wenden.

bei meinem monitor war es so, dass ich denen die herstellungsnr gegeben habe und 2 tage später stand nen ersatzmonitor vor der tür und meinen haben sie eingepackt.

bei hdds wirds sicher anders aussehen, aber die frage ist nun, ob noch mit rechnung oder ohne ... :(

Wäre gut zu wissen da ich gerade selber betroffen bin. Meine Spinpoint ist nach 70gb ins Nirvana gegangen :(

Mindfactory leitet (imho unter Berechnung einer kleinen Bearbeitungspauschale) seit neustem wieder defekte Ware auch außerhalb der Gewährleistung an den Hersteller weiter. Der Druck war dann doch zu groß ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh