Miles2009
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X870E HERO
- Kühler
- Tryx Panorama 360 SE
- Speicher
- 2x32 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 5090
- Display
- LG 32GS95UX, Lenovo Thinkvision 24 Zoll
- SSD
- Samsung 9100 Pro 2TB, 2x WD Blue 2TB,
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Hyte Y70 Infinity Touch (Panda)
- Netzteil
- LianLi Edge 1300W
- Keyboard
- bequiet ! Dark Mount (Silent Linear)
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
Hi Leute,
Habe einen Rechner mit Win 7 64 Bit. Im Rechner ein 3,5 Zoll Wechselrahmen der direkt im Rechner mit Strom und Serial Ata Verbunden ist.
So jetzt habe ich 8x 1TB Platten aber nur einen Rahmen wie kann ich diese jetzt hin und herwechseln so das Windows automatisch erkennt und Aktualisiert das ne andere Platte drin ist muss immer nen Neustart machen wenn ich die Platte wechsel das er sie erkennt das nervt Tierisch und kostet jede menge Zeit.
NWie geht das mit den Hot Swapp oder wie das Heißt Brauche ich da speziele Treiber für oder Was ?
Die Platten sind Jeweils Samsung HD103UJ & HD103SI
Danke im Vorraus
Miles2009
Habe einen Rechner mit Win 7 64 Bit. Im Rechner ein 3,5 Zoll Wechselrahmen der direkt im Rechner mit Strom und Serial Ata Verbunden ist.
So jetzt habe ich 8x 1TB Platten aber nur einen Rahmen wie kann ich diese jetzt hin und herwechseln so das Windows automatisch erkennt und Aktualisiert das ne andere Platte drin ist muss immer nen Neustart machen wenn ich die Platte wechsel das er sie erkennt das nervt Tierisch und kostet jede menge Zeit.
NWie geht das mit den Hot Swapp oder wie das Heißt Brauche ich da speziele Treiber für oder Was ?
Die Platten sind Jeweils Samsung HD103UJ & HD103SI
Danke im Vorraus
Miles2009