samsung easy battery manager win7 problem

Eddy_MX

Urgestein
hallo,

ich habe ein großes problem mit meinem neuen p560-pro pax: der easy battery manager, welche die lebendauer der batterie verbessern soll, funktioniert nicht.

ich kann das programm zwar installieren, jedoch taucht es im startmenü unter den samsung-programmen nicht auf, lediglich ist es im programme-ordner auf der festplatte zu finden. wird es dort gestartet, passiert überhaupt nichts: am mauszeiger zeigt sich kurz eine sanduhr und das wars.

weitere auffälligkeit: auch im taskmanager ist das programm nicht zu finden.
ich habe den samsung-support schon darauf angesprochen, sie konnten jedoch auch keine lösung finden - aber vielleicht kennt ihr euch da besser aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh