Hallo,
bevor Ihr Euch einen Samsung Drucker zulegt solltet Ihr Euch das gut überlegen. Ich besitze einen solchen (ML-2250) und habe nun einen Defekt an dem Gerät. Dasnetzteil ist defekt und muss getauscht werden. Auf dem gerät ist selbstverständlich noch Garantie. Aber da fängt das ganze an...so einen schei** Service habe ich noch bei keinem anderen Hersteller erlebt....
Am 09.08.2007 habe ich den Drucker als defekt bei Samsung gemeldet. Mir wurde bestätigt, dass sich innerhalb von 2 Werktagen ein Servicetechniker meldet wird um einen Vor-Ort Austausch des Netzteiles vorzunehmen. Gut dachte ich, dass ist ja mal schnell...Von wegen...Da ich bis Montag nachmittag noch keinen Anruf erhalten habe rief ich gegen Nachmittag nochmal bei Samsung an um mal nachzuhorchen...Dort teilte man mir sehr unfreundlich mit, dass ich noch zu warten habe und beendete das gespräch durch auflegen
...Ich war ziemlich verstutzt und überrascht wie ein Servicemitarbeiter so handeln kann. ich habe ihm nur mitgeteilt, dass ich mich derzeit in einer aktiven Bewerbungsphase befinde und auf den Drucker angewiesen bin, da mir sonst potenzielle Jobangebote verloren gehen. Und dies habe ich in einem ganz normalen Ton mitgeteilt. Darauf so zu reagieren?...Am 15.08.2007 rief ich erneut bei Samsung an und wollte mit dem Eskalationsleiter sprechen...Angeblich können sie nicht dorthin vermitteln nur in die Fachabteilung. Nun wurde ich wieder in Druckerabteilung gestellt und man versicherte mir, dass sich heute noch (15.08.2007) ein Techniker der Servicefirma transimex bei mir melden wird. Auf den Anruf des Technikers warte ich heute noch...
Faizt: Samsung verspricht seinen Kunden einen Super Service und nichts passiert. Mein Drucker steht nun seit 7 Tagen defekt zu Hause und es hat noch nichtmal jemand für nötig gefunden einen Termin auszumachen. Mir gehen sämtliche Jobangebote flöten, bei denen man eine schriftliche bewebrung einreichens soll...
Langsam stelle ich mir die Frage, wann man Samsung unterstellen kann, dass sie vertragsbruch begehen da Sie die mir vertraglich zustehendem Garantieansprüche bisher in keiner Weise erfüllt haben.
ich bin von Samsung sowas von enttäuscht und habe einen solchen Service noch nie erlebt. ich verstehe nicht wie man mit seinen Kunden so umgehen kann....
bevor Ihr Euch einen Samsung Drucker zulegt solltet Ihr Euch das gut überlegen. Ich besitze einen solchen (ML-2250) und habe nun einen Defekt an dem Gerät. Dasnetzteil ist defekt und muss getauscht werden. Auf dem gerät ist selbstverständlich noch Garantie. Aber da fängt das ganze an...so einen schei** Service habe ich noch bei keinem anderen Hersteller erlebt....
Am 09.08.2007 habe ich den Drucker als defekt bei Samsung gemeldet. Mir wurde bestätigt, dass sich innerhalb von 2 Werktagen ein Servicetechniker meldet wird um einen Vor-Ort Austausch des Netzteiles vorzunehmen. Gut dachte ich, dass ist ja mal schnell...Von wegen...Da ich bis Montag nachmittag noch keinen Anruf erhalten habe rief ich gegen Nachmittag nochmal bei Samsung an um mal nachzuhorchen...Dort teilte man mir sehr unfreundlich mit, dass ich noch zu warten habe und beendete das gespräch durch auflegen

Faizt: Samsung verspricht seinen Kunden einen Super Service und nichts passiert. Mein Drucker steht nun seit 7 Tagen defekt zu Hause und es hat noch nichtmal jemand für nötig gefunden einen Termin auszumachen. Mir gehen sämtliche Jobangebote flöten, bei denen man eine schriftliche bewebrung einreichens soll...
Langsam stelle ich mir die Frage, wann man Samsung unterstellen kann, dass sie vertragsbruch begehen da Sie die mir vertraglich zustehendem Garantieansprüche bisher in keiner Weise erfüllt haben.
ich bin von Samsung sowas von enttäuscht und habe einen solchen Service noch nie erlebt. ich verstehe nicht wie man mit seinen Kunden so umgehen kann....