[Kaufberatung] Samsung Corby oder Mobistel ES1?

Pascalhino

Enthusiast
Hallo zusammen,

könntet ihr mir bitte sagen für welches Gerät ihr euch entscheiden würdet?Hat einer von euch sogar eines der beiden Handys und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
Das Mobistel reizt mich sehr, aber leider finde ich keinen Testbericht weil es anscheinend noch nicht so lange auf dem Markt ist.
Wäre super wenn einer antworten würden.

Pascal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich Samsung nicht mag (pers. Gründe) - Mobistel ist keine wirkliche Marke.

Klar zum Markengerät greifen!

Andere Frage: Wie wärs mit nem LG KP500 "Cookie"?
Hab ich seuit nem Monat und bin echt begeistert :)
kostet via Geuizhals um die 100€ und bietet dafür wirklich viel!

Direkte Konkurenz: Samsung Star

schau Dir mal das Nokia 5230 an -sehr interessant da Nokia NAVI Lösungen jetzt kostenlos zu haben sind für das Teil (und einige andere).

Ich habe das Samsung vor ca. 2 Wochen zur Vertragsverlängerung bekommen.
Bis auf die Tatsache, dass es nur GPRS kann, ist es wirklich okay, zumindest für nen Neupreis von ~120-130 € ;-)

Sehr leicht, lange Akkulaufzeit, kapazitiver Touchscreen, gute Sprachqualität.

Hiermit bist du schon gut bedient, wenn mobiles Internet nicht auf den ersten Plätzen der Anforderungen steht!

Danke für die Beiträge.Meine Freundin hat mir als überraschung das Mobistel Es1 bestellt.(Wir haben mal über Handys gesprochen :-))
Jetzt warte ich mal ab.Sollte es ein Reinfall werden,wird es wohl das Samsung M1.Das ist von Preis bei Ebay nämlich erheblich gefallen.Mal schauen.

Pascal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh