[Kaufberatung] Samsung BDP 1400/1500 oder was ganz andres?

-McGyver

Enthusiast
Moin!
Also will mir nen Blu Ray Player anschaffen, hab leider nur ca. 200€ zur Verfügung und da vin ich bei den Samsung Playern gelandet für ca. 180€, sollen auch sehr gute Bildwerte haben aber ich will auch einen "allesfresser" haben.
Ich habe mir extra vor kurzem, bevor mein pioneer dvd-player hopps ging nen 16gb usb stick geholt und möchte daher einen Player der die Breite Masse der Formate/Coceds per USB abspielen kann.
Mit den Formaten soll wohl bei den Playern nicht das Problem sein, aber nur der 1500er hat USB, jedoch hab ich gelesen der ist nur für FW Update gedacht? Oder hat sich das durch neuere FW Versionen geändert? BZW beide Player haben LAN Anschlüsse, kann ich darüber auf dem PC freigegebene Dateien abspielen, wie mit der XBOX 360 über die Medienfreigabe in WMP11?
Das ist mir auf jedenfall sehr wichtig, dass der nicht nur BD's und DVD's frisst sondern auch divx und solche sachen. Zur Not könnte ich mit dem Kapital noch um höchstens 100€ hochgehen, aber nur wenn es wirklich nicht anders geht. Achso und ein Coax/Tosline Anschluss wird aufjedenfall benötigt da mein A/V-Receiver kein Ton von HDMI abgreifen kann! Hoffe ihr könnt mir schnell antworten, wollte das ding bis Weihnachten spätestens hier stehen haben^^ Und mein Player hat heute den Geist aufgegeben -.-

mfg.
thun727

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh