Samsung BD 1595 Wireless Verbidnung

Lesso

Enthusiast
Ich hab den oben genannten BD-Player mit W-LAN und versuche ins heimische Netzwerk rein zu kommen. Im Netzwerk arbeiten bereits 2 W-LAN Geräte - tadellos.
Wenn ich bei dem Player das Netzwerk suchen will kommt IMMER: "AccessPoint wurde nicht gefunden".
Das Problem jedoch ist: es kommt sofort. Er sucht ja nicht mal.
Heist: ich drücke auf Zugangspunkt auswählen und im selben Moment kommt der Fehler.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen. Ich bin am verzweifeln....
Greetz, Chris

PS: es ist ein generalüberholter Player. Ich schließe deshalb einen Hardwarefehler aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal 'ne ganz blöde Frage: Hast du denn auch den Wlan-Stick von Samsung dazugekauft und mit dem Gerät verbunden? Dein BD-Player ist nämlich nur "Wlan-Ready", hat also kein fest eingebautes Modul für Wlan...

*Facepalm* und close pls....

Edit: Mistding ist ja sau teuer!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh