Samsung 750 Gb??? Mythos oder blanker unfug...?

low_bird

Neuling
Hi @ all , da mir heut ein kollege ( selbsternannter PC- Experte) *lol* ^^

von seiner neuesten Errungenschaft ner 750 Gb platte von Samsung erzählt hat ( hab extra nachgefragt da mir nur die 750er von Seagate bekannt ist) ;) , er jedoch bestand darauf das es ne Samsung sein ... , Zitat ( kollege ) die barracudas werden ja "extrem " heiß ^^ ... so ein b00n ...

hab durch googlen nur die 500er T166 von samsung gefunden ... tja vielleicht weis ja von euch jemand mehr ... würd mich aber freun wenn ich meinen kollegen hehe morgähn mal richtig auslachen könnt ....

mfg

p.s.: freu mich schon auf eure antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe dachte ich mir ja :d , schön wären aber noch weitere mit sicherheit nicht posts !!!
mfg

freu mich schon aufs auslachen;)

thx

genau da war ich auch schon ^^ , thx trotzdem

mfg hehe link bereits an den "experten per mail rausgehaut ;)

mfg

p.s.: gibt ja noch nichtmal news oder tests zu der nichtvorhandenen Hdd ;)

Die größte Samsung hat (zur Zeit) 500 GB! SICHER! Außer er hat 'nen Engineering-Sample einer Platte gekauft, die 2008 auf den Markt kommen soll!:haha:

Gruß

mepf

@low bird

Ich hoffe, dass du deine Rechtschreibung und Grammatik wenigstens in der e-mail überprüft hast, sonst lacht Dich dein Kollege aus.
Dies soll kein Vorwurf sein, jedoch bitte ich Dich deine Texte etwas zu korrigieren...

Jeder macht Fehler, aber du hast etwas viele gemacht, gerade wenn Du einen anderen Menchen auslachen willst.

er jedoch bestand darauf das es ne Samsung sein
wenn ich meinen kollegen hehe morgähn mal richtig auslachen könnt
link bereits an den "experten per mail rausgehaut

Eine 750 gb große Samsung Platte gibt es aber mit Sicherheit nicht!

Zuletzt bearbeitet:
@ Captain_jack

erstens schreib ich morgähn ^^ immer so .. mischung aus morgen und gähn

zweitens bin ich steirer deshalb "rausgehaut"

drittens is mein keyboard ca 10 jahre alt und leicht kaputt ( neues is schon am postweg unterwegs

viertens hatte ich in der schule seit der unterstufe nix besseres als ne 4 :d

nix für ungut aber ihr versteht wenigstens was ich schreibe oder besser gesagt tippe da meine handschrift eh net zu entziffern wäre :d

danke für das aufmerksame lesen meines freds

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh