Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir eine Samsung 2TB F4 gekauft und die gleich in mein externes Gehäuse eingebaut, doch leider wird sie nicht erkannt, ich habe sie auf 2 Computern getestet, wo liegt da der Hacken??
Gruß
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo genau wird sie denn nicht erkannt? Im Arbeitsplatz oder in der Datenträgerverwaltung?
Ist Ersteres der Fall, musst du in der Datenträgerverwaltung partitionieren und formatieren. Ist Zweiteres der Fall, dann kann der USB-Controller im Gehäuse nicht mit 2TB-HDDs umgehen.
Welches MB und hast Du das aktuelle Bios installiert? Sind alle Kabel (ohne Wackelkontakt) angeschlossen? Wird die HD beim Hochfahren im Bios erkannt? An welchem Controller (Intel/ Jmicron etc.) hast Du die HD angeschlossen? Welches BS?....Dass die HD nicht im Arbeitsplatz aufscheint ist logisch - dass Sie in der Datenträgerverwaltung nicht aufscheint deutet darauf hin dass Sie zumindest von Win (deshalb die Frage nach der BS Version und ob Sie vom Bios erkannt wird) nicht erkannt wird (Bios/ Kabel???) - gehe einmal ins Bios und checke die Einstellungen (AHCI etc...).
Also an MB und Bios lag es defenitiv nicht, da alles auf dem neuesten stand ist + Bios, habe aber trozdem das Porblemm gelöst, es lag an meinem Gehäuse da es nur bis 1,5TB ausgelegt ist!
Trozdemm vielen dank für alle die mir geholfen haben^^