]-Low-[
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo P14s Gen2
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Ryzen 7 Pro 5800U
- Speicher
- 32GB DDR4
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter
- Mouse
- Corsair Ironclaw RGB
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100Mbit ▲42Mbit
hey leutz,
Ich hab mit einer von meinen beiden Samsung Probleme.
Bezeichnung : Samsung HD252KJ ( 250GB 16MB sata )
Wenn ich drauf zugreifen will dann kommt erst ne komsichen klack geräusch, danach dann das summen als würde sie anlaufen und erst nach insgesamt 5s darf ich drauf zugreifen.
Es kommt mir so vor als würde sie alle 2min einfach ausgehen.
Ein Betriebsystem kann man nicht drauf laufen lassen weil es ständig für ne paar sekunden einfriert..
Wie beschreibt man den Leuten von "Mindfactor y" oder Samsung den Fehler?
Weil bei allen Tests kommt sie durch ohne Fehler. Nicht das die mir die Platte zurückschicken und sagen.. Alles ok..
MFG Low
PS: erst lief die Platte mit meiner anderen Samsung im Raid0 verbund bis der Raid beim hochfahren meinte das die Platte kein Mitglied vom Raid wäre und somit waren erstmal alle daten weg...
Seit dem hab ich das Prob auch..
Ich hab mit einer von meinen beiden Samsung Probleme.
Bezeichnung : Samsung HD252KJ ( 250GB 16MB sata )
Wenn ich drauf zugreifen will dann kommt erst ne komsichen klack geräusch, danach dann das summen als würde sie anlaufen und erst nach insgesamt 5s darf ich drauf zugreifen.
Es kommt mir so vor als würde sie alle 2min einfach ausgehen.
Ein Betriebsystem kann man nicht drauf laufen lassen weil es ständig für ne paar sekunden einfriert..
Wie beschreibt man den Leuten von "Mindfactor y" oder Samsung den Fehler?
Weil bei allen Tests kommt sie durch ohne Fehler. Nicht das die mir die Platte zurückschicken und sagen.. Alles ok..
MFG Low
PS: erst lief die Platte mit meiner anderen Samsung im Raid0 verbund bis der Raid beim hochfahren meinte das die Platte kein Mitglied vom Raid wäre und somit waren erstmal alle daten weg...
Seit dem hab ich das Prob auch..
Zuletzt bearbeitet: