Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe einen Samsung 226BW und will mir einen 2. Monitor holen. Da ich eh kaum spiele würde mir auch ein 223BW reichen, der ja billiger ist. Sind die vom Aussehen her exakt gleich?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der samsung 223 BW ist genau so gut wie der 226 und der 223 sogar fast zu 100 % einen Samsung Panel und der 226 hat meistens keinen Sasmung Panel.
Also ruhig zum 223 greifen.
naja 0,4 zoll sieht man überhaupt nicht. hatte hier auch mal nen zweiten samsung (226) stehen und die sehen bei komplett gleich aus. D.h. zum günstigen greifen.