Samsung 200GB lässt sich nicht mehr formatieren!!

K0N574N71N

Enthusiast
:wink:

Wie schon oben im Titel beschrieben, lässt sich meine ca. 3 Monate alte Samsung Spinpoint p120 nicht mehr formatieren.
Zur Geschichte:

Ich schrottete meine Registry mit dem Registry Optimizer von TuneUp Utilities 2006 und hatte deshlab vor mein Windoof zu reparieren. Daraufhin bekam ich allerdings eine Fehlermeldung, in der stand, dass das Laufwerk nicht gefunden wurde. Also machte ich einen Neustart und wollte nun die Festplatte formatieren, aber jedesmal, brach nach ca. 15% der Vorgang ab und sagte mir, dass das Laufwerk möglicherweise beschädigt ist. An den Kabel liegt es schonmal nicht, da ich zwei unterschiedliche genommen habe.

Hat irgendjemand schon mal so was erlebt und kann es vielleicht daran liegen, dass mein Prozessor übertaktet ist?

Kann es auch sein, dass meine Festplatte nicht kaputt ist sondern nur irgendetwas da "querliegt"?

mfg 4n0x

P.S.: meine Hardware könnt ihr ja aus der Sig entnehmen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh