Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hat sich ja mal wieder jemand mit teilweise älterer Hardware ins Zeug gelegt Sehr schön zu sehen, dass noch was altes gebencht wird, auch wenn die Zeiten viel zu lange dauern.
Achja, da hat das Alles noch richtig Spass gemacht damals! Schönes Ergebnis!
Kann nich nichtmal mehr wirklich daran errinnern was mein bestes Ergebnis auf AMD war.. Mittlerweile hab ich nicht mal mehr genug Muse um
die aktuell verbaute Hardware an ihre Grenzen zu testen.. Irgendwas akzeptables einstellen, kurz testen und laufen lassen!
bist da immer noch schneller als ich mit weniger Takt, aber liegt auch mit dran das mein XP etwas kaputt ist, muss das erst neu aufsetzen, konnte einige Sachen nicht mehr einstellen.