Sammelthread Dark Messiah of Might and Magic

Newfragger

Semiprofi
So, hier können wir uns über das Spiel (erst mal die Demo) überhaupt und natürlich wie es mit welcher Hardware läuft austauschen:)

Ich finds sehr geil, nachdem ich die Demo gezockt hab. Die Möglickeiten die Gegner zu eliminieren sind echt spitze. Auch die Grafik gefällt mir. Frag mich allerdings, ob der Talentbaum den man in der Demo sieht der vollständige ist, oder obs da noch was gibt, denn für ein Spiel, das einen Schwerpunkt auf Charakterentwicklung setzt fänd ichs zu wenig.

Ich spiels alles auf Maximum ohne AA und 2xAF. Hätt aber noch Reserven, die 2xAA reinzuhauen, muss ich nochmal testen.

Sys:
A64 3000+@2400mhz
1GB CrucialBallistix
Geforce 66GT @stock

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dat ist doch kein Rollenspiel, also bitte meine Herrschaften...:hmm:

aber auch kein ShooterAction game... nur weil man first person spielt ist es kein shooter... und die aspekte des spiel wie skills auswählen ist doch eher ein RPG

Ich find es ist eher Action als RPG. Aber da der andere Thread schon größer ist, kannste den hier zumachen. Sry für die Arbeit. Missverständniss:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh