Sammelbestellung MSI MegaBook S262

ErzBischoff

Neuling
Guten Tag,

es besteht vllt die Chance an einer Sammelbestellung für das S262!
Natürlich müssten sich dafür schon einige melden!!
Wer sich in die liste eintragen lässt ist noch nicht verpflichtet zum kauf!!
Allerdings wäre es schön wenn sich auch nur Leute melden die wirklich interesse hätten!

Weiss noch nicht wie das dann genau ablaufen würde aber ich denke mal dass jeder das geld zum Shop liefert und es von da aus dann zu dem jeweiligen kunden verschickt werden würde

Meiner Meinung nach besteht die größte interesse an dem Barebone was sich dann ja jeder individuel gestalten kann

Warte nur noch auf die antwort vom Shop!

vllt kriegen wir so um die 5% würde dann ohne versandkosten rund 590€ machen wäre dann preisnachlass von 30€

Wäre meiner Ansicht nach nicht schlecht
Weiteres schreibe ich dann morgen

MFG Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal dies wird keine große rolle spielen aber ich werd mir wohl das Weiße holen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh