[Sammelthread] Sammelbestellung: Halterungen für 775 & I7 für Cuplex EVO (Noch bis So!)

Bundespräsident

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer,

das hier ist meine erste Sammelbestellung:

Erstmal worum es geht:
Ich hatte ein Problem mit meinem Cuplex EVO 1.1 und einer passenden Halterung für diesen Kühler auf mein Mainboard.
Der Hersteller bietet nämlich nur Multiblenden für 775 und 478 Lochhalterung an,die dadurch sehr vollumig und auch nicht wirklich schön wirkt.
b4439563jqgyzz1u3.jpg

b44399che0fqgrimj.jpg

Erstens sieht das einfach unansehnlich aus und zweitens
gibt es das Problem, dass diese Multiblende bei einem Mainboard auf den RIOS aufliegt.

Da ich davon ausgehen, dass mehrer das Problem haben, habe ich bei Anfi-Tec nach einer Sammelbestellung angefragt, so wäre der Preis für eine Blende...

passend für den Sockel 775 --10€-- inkl. Versand
passend für den Sockel I7 --10€-- inkl. Versand

Das Desing der Blende für den Sockel 775 sähe so aus

b43zdpec434csjle3.png

Das Desing der Blende für den Sockel I7 sieht änlich aus.
Sobald es einen Interessenten gibt werde ich Anfi bitten mal ein Bild einer i7 Blende zu erzeugen.

Die Blende ist aus 2mm dickem geschliffenem Edelstahl.

! Wichtig ! Die Blenden werden ohne Befestigungsmaterial geliefert. Die alten Schrauben können weiterverwendet werden.
Die Blende sind NUR für den Cuplex EVO 1.0 und 1.1 verwendbar. ! Wichtig !
(wie auf dem Bild zu sehen)
Wer selber nachmessen kann, die neue Blende hat einen Innedurchmesser von 50.6mm (der Cuplex Normalerweise 50mm Außendruchmesser)

Wer eine Blende haben möchte sollte bitte seinen Wunsch so in einen Post schreiben :

"Hallo ich möchte eine/zwei/drei/etc 775(i7) Blende passend für den Cuplex Evo 1.0/1.1 haben"

Ich sammel die Bestellungen und erhalte dann die 10€ per Vorkasse von euch.
Dann geb ich das ganze weiter an Anfi und lasse mir die Blenden schicken und versende die sofort an euch weiter.
(Versand erfolgt Luftgepolstert o.ä.)

Frage beantworte ich gerne und schnell per ICQ oder über PM,sowie im Thread selbst.

Nun seid ihr dran

Gruß

Edit : Sonntag ist die Sammelbestellung zu Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will!!!

Hallo,

Bisher ist die Resonanz ja nicht berauschend...

Ich würde aber 1 x die Blende für Sockel 775 nehmen.

Edit:
So sollte es ja heißen:
Hallo ich möchte eine 775 Blende passend für den Cuplex Evo 1.0/1.1 haben
;-)

Grüße
Taraman

Zuletzt bearbeitet:
na toll ,..jetzt wo ich nur 3 hab machen lassen kommen se alle an XD

b4k0661unnrahf3rh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Blenden. :eek:
Endlich eine vernünftige (und wunderschöne) Möglichkeit den Evo auf aktuellen Boards zu befestigen.

Hi,

Ich hab im AC Forum ein Hinweis auf dieser Thread bekommen.
Mein Cuplex Evo 1.1 benutze ich mit den Original Halterung von AC auf ein Sockel 775 Board.
Jetzt will ich aufrüsten, aber mein "alte" Cuplex Evo 1.1 behalten.
Leider hat AC bis jetzt noch keine halterung für Sockel 1366 (Intel i7)

Ich würde gerne 1 x
passend für den Sockel I7 --10€-- inkl. Versand
Kaufen.

Ich wohne in der Schweiz, was nicht weiter schlimm ist (glaub ich ;))
Ich hab ein Deutsches Bankkonto bei der Sparkasse Bodensee und Versand wird bestimmt auch nicht viel teurer.

Schreib mir mal falls ich 1 x Sockel 1366 (i7) halterung für mein Cuplex 1.1 bei dir bestellen kann.

Gruss,

ThaDog

hätt ich nen Evo würd ich so eine Halterung auf jeden fall kaufen :d

PS: Spocki schlag zu so ne Chance kommt so schnell nicht wieder :d

Ja hätte ich das mal eher gesehen. :wall:
Sofern noch möglich möchte ich gerne je eine Sockel 775er und eine Sockel 1366er Blende.

Hallo,ja ich nehme immer noch Bestellungen entgegen.

Ich schicke nun weiter die PMs raus ;-)

Gruß

Edit : Sonntag ist die Sammelbestellung zu Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Geht das auch mal für die andere CPU-Seite, also den Sockel AM2?? Da hätt ich nämlich riesiges Interesse!

am2 nein ,..für einen allein isses zu aufwändig die punktsymmetrischa halterung umzucaden

Zumal es eine passende Cuplex Evo Halterung für AM2 gibt. Die ist zwar nicht ganz so schick wie die hier, muss aber im Gegensatz zu der 775-Blende von AC nicht erst zurechtgesägt werden (siehe Bild in #1) um auf aktuelle Boards zu passen.

Hallo!

Hab von der Sache hier von Andreoid im AC-Forum erfahren und mich doch gleich mal (endlich) angemeldet.
Ich würd wohl auch gern noch so eine Blende (S775) nehmen und damit meinen PC ein wenif verschönern ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zumal es eine passende Cuplex Evo Halterung für AM2 gibt. Die ist zwar nicht ganz so schick wie die hier, muss aber im Gegensatz zu der 775-Blende von AC nicht erst zurechtgesägt werden (siehe Bild in #1) um auf aktuelle Boards zu passen.

Ohh ja das Bild...omfg...

Auf dem Bild ist nicht das akuelle Board was ich habe,habe das P5Q Prem. und da liegt die Multiblende ganz schäbbig auf.
Naja PC lag zerlegt im Zimmer,und die Blende passte net...also runter in Keller und Säge rausholen xD^^.

Aber nun sind alle Sorgen gelöst xD

Gruß

Ich hab ja selbst noch die gleiche Blende wie du hier liegen. Allerdings noch nicht gekürzt da ich zu faul dazu war. Wenn dann hätte ich das schon mit dem Dr.Emel gemacht.
Zu lang ist sie aber. So passt weder auf mein P35-DS3P noch auf mein PQ5-E. Und ich würde doch zu gerne mal die Evos auf den Quad schnallen. Für das alte NF4-SLI passt die org. AC-AMD-Blende auch gerade so. Die AnFi-Blenden sollten ja eigentlich auf allen 775er Boards passen. Ich hoffe nun nur das nicht noch irgendwelche Kondensatoren um den Sockel im Weg sind.

Die Anfi-Blenden sollten ja eigentlich auf allen 775er Boards passen. Ich hoffe nun nur das nicht noch irgendwelche Kondensatoren um den Sockel im Weg sind.
nein kein sorge ^^ da iss nix im weg,..wir bewegen uns immernoch in der gekennzeichneten 775 mountingarea

da ist ja der soLeiL ausladender :d

Stimmt, die ist alles andere als schick! Und genau deswegen hätte ich auch sogar für nen Zwanni so ne AM2-Halterung von Anfi-Tech für den cuplex genommen! ;)

Na so schlimm schaut die doch nun wirklich nicht aus. ;)

blau5.jpg

Hehe ja finde,dass die AM2 Blende auch noch okay ist.

An alle EVO Besitzer nochmal. Der Sammelthread geht noch bis Sonntag,meldet euch rechtzeitig ;)

Gruß

So,

der Sonntag geht zwar noch ca. 30 min,aber ich denke,dass sich keiner mehr melden wird.

Somit ist der Sammelthread hiermit beendet.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh