Sammelbestellung Acrylglas Panel für Corsair 600t

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Moin Leute,

Da mir das kleine Fenster in meinem 600t ein bisschen auf den Sack geht wollte ich mir folgendes von einem Modder aus den USA bestellen:
All Acrylic Side Panel for the Corsair 600T - YouTube

Das ist ein Seitenpanel das komplett aus Acrylglas besteht, kostet 75$ laut dem Modder, Versandkosten belaufen sich auf 55$, macht zusammen 130$ was ca. 100€ entspricht. Er braucht eine Woche nach Zahlung bis er versendet. Hat noch jemand Interesse, würde gegen Ende Januar, Anfang Februar bestellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es einfach selbst maß zu nehmen und dann hier von einem Betrieb auschneiden zu lassen?

Na wenn du da bock drauf hast, viel spass, wird aber auch nicht billiger.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App

Ich würde auch gerne ein Seitenpanel kaufen, wäre dabei. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir sagen wie du das bestellt hast und wo?? kannst du mir die adresse oder sowas geben.....

Zuletzt bearbeitet:
(HAT SICH ERLEDIGT) ;-) ICH HABE MIT DEM MODDER GESCHRIEBEN... UND ICH HABE MIR EINS BESTELLT FÜR 175 USD WAS HIER UMGERECHNET SO 135€ SIND!
DAZU MUSS ICH SAGEN ER VERKAUFT AUCH DAS SIDE PANEL FÜR 125USD ABER MEINS IST POLIERT DESWEGEN 175USD...... DANKE DANKE!! :banana: (FREUE MICH TOOOTAL!!! :banana::banana:

http://www.youtube.com/watch?v=ehzB5PZsXN4

Zuletzt bearbeitet:
Sammelbestellung Corsair Sidepanel

Hi Community!

hat jemand Interesse an einer neuen Sammelbestellung des Sidepanels?

Ich weiß die Chance ist quasi nicht vorhanden. Aber hat noch jemand ein Side Panel übrig? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh